Reden reicht nicht!?

Die dritte Tagung zum Thema „Reden reicht nicht!?“ findet vom 20. – 23. Juni 2019 in Bremen statt.

Hauptvorträge von:

Michael Bohne
Martin Busch
Judith Daniels
Ulfried Geuter
Woltemade Hartmann
Beverly Jahn
Julius Kuhl
Gunther Schmidt
Bernhard Trenkle
Gabriela von Witzleben

Das Workshop-Programm wird in der letzten Novemberwoche veröffentlicht werden. Zudem wird es spannende Foren und Symposien zu kontroversen Fragen rum um Methoden und Wirkhypothesen geben.

Die ersten beiden Tagungen waren ein großer Erfolg, so dass im dritten Satz der Reden-reicht-nicht-Sinfonie Leitmotive und Themen der ersten und der zweiten Tagung mit neuen Impulsen in Kontakt treten werden.
„Reden reicht nicht!?“ war 2014 gedacht als ein Forum für Professionelle aus Therapie, Beratung und Coaching, die ihr Mut zum Neuen und Ungewohnten eint, und die zugleich bereit sind, gegenseitige Beobachtung und wissenschaftliche Forschung und Kritik zuzulassen. Das Interesse war so überwältigend und nachhaltig, dass schon 2016 der zweite Kongress stattfand. Und nun wird es – im allerbesten positiven Sinne des Wortes – ein spannendes Drama in mehreren Akten.
Die dritte Tagung „Reden reicht nicht!?“ wird den professionellen Arbeitsgebieten, für die schon 2014 und 2016 vieles neu erschlossen und in seiner Entwicklung befördert wurde, viele und neue Impulse und Räume der Begegnung, Auseinandersetzung und des Lernens bieten.

Kooperationspartner dieser Tagung sind:

Kongress-Organisation: Trenkle Organisation GmbH