Reden reicht nicht!? III – Früchbucherpreis bis 15.3.2018

Die Anmeldung für den dritten Fachkongress „Reden reicht nicht!?“ zum sehr günstigen, ersten Frühbucher-Preis ist noch bis 15. März 2018 möglich. www.reden-reicht-nicht.de .

„Singe, wem Gesang gegeben.“ Das meinte Ludwig Uhland als Ermutigung, mitzutun und sich nicht selber vom Schall zu großer Statuen und Statuten scheu zu machen. Die Fachkongresse „Reden-reicht-nicht!?“ 2014 und 2016 waren und sind diesem Ziel verbunden mit dem Motto der Carl-Auer Akademie: Unwahrscheinliche Kommunikation wahrscheinlicher machen, bisher vermiedene Begegnungen ermöglichen.

Der Kongress 2019 findet Ende Juni in Bremen statt.
In Bremen? Was also hie und da herum gesprochen wurde, der Kongress finde in Bremen statt, ist richtig? Es ist richtig. Und kann weiter herum gesprochen werden, damit es sich immer weiter herumspricht.
Was auch herum gesprochen wird: Das Organisatoren- und Programm-Quartett könne eine der modernen Varianten der Bremer Stadtmusikanten sein. Das wird sich noch zeigen … Vierstimmig und sehr vielstimmig darüber hinaus ist die spannende und inspirierende Planung allemal. Und der Kongress wird viele viele Stimmen, Instrumente und Orchestrierungen bieten. Let´s jazz it!